Hässliche Hausschuhe |D~

Ich war heute mit Eri und Andrea in D-Dorf |D~ Es war sooo geil XDDDDDDDDDDD~ Vor allem weil ich mich halb überreden lassen hab diese Hausschuhe zu kaufen °-°;;;; Ich brauchte ja dringend neue und... die rulen voll ;_;/)







Ach ja, nächste Woche is Karaokeblah, wer mitwill soll sich melden |D~V Dann werden Sailor Moon Lieder gesungen bis wir heiser sind °_°/) *eri anluv*

Ich hab btw noch deine Wasserflasche, Madame Eri TT-TT;;;.... austrink?

Ach ja, und in zwei Wochen ist schon die Connichi °_°v ... ich weiß nur nicht, ob ich mit meinem Schrödinger Cosplay feddich werde X_X;;;; Ansonsten is halt Sa und So Schulmädchen |D~ thihihihhihihii~ rumtuss.
Dann muss mir dieser ebay-Typ nur noch rechtzeitig meine Tasche schicken ;_;.... abgay~

Lisa |D~
2.9.06 18:12


Drawn Together |D~

Gestern war ich mit Hyo in D-Dorf |D~ Wir waren bei IKEA und ich hab mein Geld pseudo-sinnlos für drei Fischkuscheltierchen ausgegeben °_°;;;; Die sind so gayl TToTT/) *immer wieder anfass*

IKEA is btw doch immer wieder geil ;_;... ich könnte da echt stundenlang drin rumlatschen und mir würde nie langweilig werden ;_;.... und am Ende kaufe ich immer Dinge die ich gar net brauche |D~ *drop*

Später hamma Shiita getroffen und sind japanisch Essen gegangen X_X;;; Ich liebe das RelaX, die sind so lieb und so süß und so freundlich und... ach ;_;... die Ramen sind besser als bei EssA ._.~... naja, schon alleine weil EssA jetzt wohl komplett geschlossen ist müssen wir beim Ramen-Esse ab jetzt auf des RelaX zugreifen *_* Aber mir soll´s recht sein |D~ abgeh.



._.~.. auf dem Foto ist einer der Flachfische zu sehen |D~ Ich hab Flachfischhmer~... *-*.... *innerlich kurz abgehen muss*... so, feddich. Und des weiteren... habe ich mein geld wieder für viele Süßigkeiten ausgegeben von denen zwei nicht geschmeckt haben |D~ Die Käsekuchenschokokugeln und dieses komische Eis das irgendwie komplett aus so Fluff-Zeug gemacht wurde °_°;;; (Wie Milka-Luflee~, nur noch fluffiger °_°;;;;; )

Aber die Steine und das Dinosauerierei waren lecker °_°~... gnh~

Wenn alles klappt bin ich wohl Sa UND So auf der Connichi |D~ I hope so.... blah~... but if the hotel gibt uns keine answer muss ich die nochmal anphonen X_X;;;;.... blahr~

Btw, die 12 zu wiederholen is voll geil |D~ Komisch geile Leute, komisch geile Lehrer und geiler Stundenplan |D~ ICH.GEH.AB.

Lisa ._./)

PS: Hellsing rult |D~
13.8.06 11:01


Überall Akito/Agito @__@;;;;

Irgendwie lese ich in den Steckbriefen bei Animexx sehr viel von Akito-Cosplayern |D~... drop... wie viele waren das? 6? °_°;;;; Leute.... 6 Akitos/Agitos °_°;;;;; ich meine, is ja toll und blahr~ dass diese Serie so viel Populatität genießen darf (Air Gear), aber wenn das so weiter geht, dann wird das so eine "Prince of Tennis/Naruto-Seuche" °_°;;;;;;;; versteht mich nicht falsch, ich freue mich dass es so viele Leute gibt die ihn cosplayen wollen, aber auf der anderen Seite isses doch dann auch net mehr ganz so besonders und... irgendwann kann man einfach nicht mehr hingucken |D~ .... dann hat mich sich sowas von satt gesehen °_°;;;;; (siehe Naruto/Prince of Tennis Cosplay)

Ich werde mich tapfer als Ringo schlagen|D~V Yayyyyy~ (und Kiwi als Simuca~ *-*)



Erster Acrylversuch X_X;;;... gnh~.... irgendwie rulen die Farben, aber ich kann kaum damit arbeiten |D~ *den dreh noch rausfinden muss*

._.V Ich freu mich auffe Ani~ Wer mich treffen will soll laut "HIER!" schreien oder so |D~...kA~ blahr~

Sinnloser Eintrag Ende |D~

PS: Ich will nach Japan ;___;
19.7.06 14:18


zeit das sich was dreht, was dreht...

Ich mag das Lied so TT-TT/)))) rumabgeh.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDD!! O_O/))))) WIR SIND 3.!!!!! AAAABGEEEHH!!! (Weltmeister wäre cooler, aber dritter Platz is auch geil |D~) Löw is so geil TT^TT...und der Herr Lehmann |D~ *ruminsider*



Meine kleine Schwester und ich |DDDD~ Nachdem wir das Spiel bei unserer Tante auf der Geburtstagsparty gesehen haben /)°_°/) wir haben uns alle angemalt |D~ Und weil ich das sonst nie mache musste das festgehalten werden *-*VVV Jetzt dürft ihr euch in die Augen kotzen (by Kiwimon)

Und ich hab auf dem Weg nach Hause aus dem Fenster grgröhlt mit Andrea und Papa XDDDDDDDDDDDDDDDDD~ WAR.DAS.GEIL!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

--------------------

Am Mittwoch war ich mit Shiita, Thomas, Daniel, Kiwi und Kie im Phantasialaaaannddd |D~ Es war so geeeillll (aber ich ich will trotzdem nicht wieder hin |D~) Disneyland rult um das 10000000000000000000000000000000000000000000000-fache mehr |D~VVV YAY!!!! Mystery Castle und River Quest waren die absoluten Highlights XDDD~ Auch wenn ich in letzterem nass ohne Ende geworden bin (Daniel und Thomas waren schlimmer dran °_°;;; ), es war doch Spass ohne Ende XDDDD~

Später sind wir dann zu mir nach Hause gefahren (Kiwi, Daniel, Thomas und icke) und haben einen DVD-Abend gemacht |D~ Irgendwann nach 12 samma dann halb eingepennt X_X;;;... und... ich bin mitten in der Nacht aufgewacht weil Kiwi und ich im gleichen Bett geschlafen haben und Madame voll auf mir lag X_X;;; Ich hab gedacht ich lieg anner Heizung O_O. Also bin ich aufgestanden und in das leere Bett meiner Schwester im Nebenzimmer getapst, weil da kein schnarchender Thomas war der einen nicht mehr hat einpennen lassen |D~

Natürlich hing ein paar Minuten später eine gewisse Heizung wieder an mir und Herr Daniel kam im Halbschlaf noch rüber und hat vor Andrea´s Schreibtisch wie ein kleiner Hund zusammengerollt geschlafen |D~... jajajaaaaaa~

Und Thomas >_>.... ich schlag dich wenn du nochmal schnarchst XDDDDD~/)))))))))) *üsch*

|D~V Lisa
8.7.06 23:20


Zirkus zuende ;_;~

Rumabgeh.

Meine Woche im Zirkus ZappZarap ist jetzt leider zuende... Montag und Dienstag fand ich es noch total schlimm und habe es fast bereut, dort mitgemacht zu haben, weil die Kinder mich so gestresst haben |D~ (Unkonzentriert, hörten nicht zu bla und blubb) . Aber ab Mittwoch war es echt total klasse! Langsam hat man die Kinder besser kennen gelernt, konnte mehr mit ihnen machen und einige sind mir echt stark ans Herz gewachsen ;_;~

Wir waren 19 Betreuer und hatten in dieser einen Woche die Aufgabe, den 102 (!!!!!) Kindern zwei Kunststücke beizubringen, die sie Freitag und Samstag in der Manege vor großem Publikum präsentieren sollten (Fr. eine Show, Sa zwei ~,,~)

Am Freitag hatten wir Generalprobe °_°~ Einige Kindergartengruppen aus der Umgebung haben uns zugeschaut und waren total begeistert von unserer Truppe °_°~ Das war echt süß ;_______;~ abgeh.
Der Samstag war heute echt Stress pur... morgens mussten wir die Kinder ablenken (und dank zwei angehenden Erziehern gelang uns das auch |D~ danke noch mal dafür~) und hatten noch ein wenig Ruhe. Zwischendurch mal hier und da ein bisschen zusammengepfiffen weil wir uns ZU sehr ausgeruht haben |D~....düedlüüü~... Spaß muss sein, Leutz. Wie auch immer O_O Gegen ein Uhr ging es dann los... es waren sehr viele Eltern da und die Kindern waren unheimlich nervös |D~ Das dumme war nur immer, dass man ihnen was sagen konnte und sie es nach 5 Sek. Sofort wieder vergessen hatten XD~ So gingen die Kinder am Anfang e.g. in die Manege und haben in so ´ner Art Parade ´n bissl Stimmung gemacht und kamen dann durch den Vorhang aus der Manege wieder raus. Marlene, Jenny und ich (die für die Leiterakrobaten zuständig waren...also ihre Trainer~), mussten alle von unserer Truppe sofort aus der Menge rausfischen, hatten ihnen aber vorher noch gesagt und gezeigt wo wir stehen... natürlich wusste des drei Minuten später keiner mehr und viele gingen an uns vorbei XDDD~ Dabei waren wir sofort dran weil wir die ersten waren >_>;;;; rumstress.
Die erste Show lief nahezu perfekt, die zweite war eine kleine Katastrophe >_> Es war brechend heiß, der Schulhof, auf dem das Zelt stand und über den die Kinder Barfuss mussten, war total heiß und alle haben sich fast die Füßchen verbrannt /);___;(\ *panik*
Einige Kinder hatten keine Lust mehr, sind einfach gegangen, andere sind zusammengeklappt X_X;;; Dann fehlten Betreuer weil die nicht mehr konnten >_>....und alles wegen dieser blöden Sonne >_>;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; bah ey.
Im Endeffekt hat von den Zuschauern eh keiner was mitbekommen (bei der zweiten Show waren viel mehr als bei der ersten... es war so voll ey X_X;;;; ) und irgendwie war doch trotz Stress alles super. Ich bin total stolz, nicht nur auf meine „Schützlinge“, sondern auf alle anderen Kinder auch, die so viel geschafft haben °___________°~ Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder mitmachen ;___;~

Im Endeffekt war es dann doch so geil, dass ich gerne noch länger mit allen zusammengearbeitet habe ;_; Die Betreuer waren auch so cool TT_TTVVV (auch wenn die Zirkusleute aus Kölle kamen |D~.... jaajajaaa~ ich hab euch trotzdem lieb... ihr seid echt total geil drauf °_°)

Jetzt genieße ich erst mal eine stressfreie Woche ohne Kinder /)°_°/) YAY!!!! (Aber Italienisch muss ich trotzdem weiter lernen >_>;;;; )


Hier noch meine Lieblingsfotos °_°~VVVV *rumstalk*



Gruppenbild aller Betreuer/Trainer/whatever °-°~



Ich will auch einen Apfel ;_;... (2 Betreuer |D~)



Isabelle und Anhang xDDDD~ (Hofstaat °_°)



Chrissy/Krissy °_°~....du geile Sau °_°~~~ du...Hirngespiiinnssst O__O/))))) *ruminsider*



Die mutigen Fakiiireeee~ O___O



Watt aus "Ritter aus Leidenschaft"? XDDD~



Ich mag das Foto so ;___;~ Beckkküüüü~, du lächelst das so schöööönnn ;_______________;~/) *anfass*



Zwei Mädels aus der Akrobaten-Gruppe (Nelly Furtado |D~?)



Meine Leiterakrobatteeeennnn!! °___________° TADAAAAHHHH



Ein BRUCHTEIL der Kinder die da waren x-X;;;



Der Dichter und Denker bei der Arbeit |D~/)



Marlene und Anhang XDDDDD~

Bis denne, Lisa
2.7.06 01:58


Geht doch sterben ey ;-;

Muraki sieht aus wie Suzu.

Er ist nur nicht so bitchig.

Er soll sich an der Oberbitch Suzu orientieren, aber nicht so sein.

Matsuyama ist Hijikata.

Yuki ein Mädchen.

Ukiyo ist Takashi.

Kazu-sensei ist ein Junge, kein Mann.

Und ich bin statt einen Schritt vor drei zurück gegangen. Ich kann nicht zeichnen. Nicht gut genug. Stellt sich mir die Frage: Habe ich überhaupt noch die Zeit meinen Traum zu zeichnen? Meinen Traum dass ich den Menschen hier Ukiyos Geschichte einmal erzählen darf? Im Moment sage ich nein. Scheiße. Ich bin halt schlecht. Nicht gut genug wie manch anderer. Und Übung... keine Ahnung... Ich hab nicht ewig Zeit und was ich mache und gut finde wird nicht für gut befunden.

Blahr~ Keine Ahnung ob ernst zu nehmen, entstanden in einer Phase in der ich keine Ahnung habe ob ich das da oben ernst meine oder nicht. Als ob die anderen SO viel hatten machen müssen. Ich komme mir fast so vor als wollten sie nicht dass ich weiterkomme/mache. Wie auch immer. Hirngespinste.

Heulen geh. blahr ~

Lisa
26.6.06 22:48


Circus und Air Gear >_>

Japanische Anime-Zeichner sind auch nur Menschen. Die sucken. Die sucken weil eine minimale Anzahl von ihnen unter Zeitdruck nicht arbeiten kann bzw. nichts, aber auch GAR NICHTS hinbekommt wenn es hart auf hart kommt. Air Gear. Erfolgreich in Japan und anderen Ländern... also muss schnell ein Anime her, jahoooo!!! °_° Freut man sich als Fan ja drüber, aber wenn ab Folge 9 alles nur noch absolut scheiße aussieht, dann verzichte ich drauf.

Heute habe ich Folge 10 gesehen... Opening freiwillig, für den Rest musste ich mich zwingen. SO einen Haufen Müll habe ich NOCH NIE gesehen. Vergleicht die Zeichnungen mit der aus Folge 1, dieser Unterschied ist ernorm und wer ihn nicht erkennt dem trete ich in den Arsch >_> Tschuldigung, aber es macht mich total wütend, dass ich mir so eine Scheiße antue, nur um zu sehen dass Akito Ikki küsst >_>.... ich könnte natürlich auch drauf verzichten, aber es ist nunmal meine Lieblingsszene, bzw eine von vielen und DAS wollte ihc UNBEDINGT sehen. Sollte die Qualität nicht besser werden haben die Leuts eben einen Zuschauer weniger. Aber von derzeitigen Anime kann ich jawohl erwarten dass sowohl Animation als auch Zeichnungen zumindest gut aussehen. Perfekt bestimmt nicht, denn unter Zeitdruck arbeiten alle dort, aber wenn ich das nicht kann lasse ich es >_>.... rummaulkackzetermotz. Und wenn jemand was anderes meint schreibt das -___- mir ist gerade nach Diskussion.



Unscharfes Foto von einem Akito-Pinkie. Liebt ihn.

Gakuen Heaven hat eine sehr gute Qualität, aber die Story ist einfach nur zum kotzen. Ich kenne sowohl das Spiel als auch die beiden Manga und es nicht mal ansatzweise so wie die meisten Yaoi Fans es wohl gerne hätten -__- Klar gibt es Leute die es so lieber mögen, sollt ihr ja auch X_X;;; Aber wenn man vorher eben Spiel und Manga kannte >_>;;;;; scheiße, warum sucken mich gerade die neuen Anime so an? >__>;;;;

Ne, Ouran High School Host Club rult alles weg XDDDD~ *regelmäßig bepiss vor lachen* Ich will neue Folgen ;-;

Ich besinne mich im Moment auf "ältere" Anime... in Klammern Hikaru no Go Klammer zu.

Circus war kinda toll, kinda scheiße. Geile Leute, geile Tricks, aber ich hab mir das Knie ausgerenkt und hab an Armen und Beinen Muskelkater |D~ Miau~

Bis dann. Ich geh mich beruhigen (Scheiße, selbst Johnny Depp suckt mich gerade an >_>;;;; )

Lisa >___________>V
25.6.06 00:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de