To do: Ferien

Heute morgen war ich mit meinem Pädagogik LK in "Das Omen" °_°;;;; Meine Fresse, war der Film scheiße >_>;;;; Der kleine Psychojungesatanblascheißearsch war voll schlecht, die Story war mit Klisches durch und durch bestückt und die Story.... war eh nich neu >_>;;;;... zumindest hat der Film in mir die Neugier geweckt mir die alten "Omen"-Filme mal anzuschauen um zu sehen ob die nicht vielleicht besser sind >_>

Ich frage mich wann es eigentlich angefangen hat dass gewisse Hints in Filmen ausgelutscht waren.... Beispiel 666 oder einer nach dem anderen wird ermordet blah blubb X_X;;; gewisse Hints halt~

Gestern war ich mit Chi in D-Dorf |D~ Rumfressen und labern *-*v (Esst niemals "Götterspeise" bei DINEA, da sind Flusen drin und...die schmeckt scheiße >_>;;;; )



Oh Great und Yonezu Nekota (Göttin Nummer 1, knapp vor Oh Great! ) rulen doch alles weg TToTT... ich hab gestern durch Zufall in Düsseldorf einen alten (?...as if) Manga von ihr gefunden TToTT Die Scans.. ähm *hust* XDDD;;;;;... kannte ich schon, aber ich hab sie nicht mehr >_>;;;; Hat jemand von euch die Scanlations von "Tsu Yo Ga Ri & Hidari Mune Wa Romanticist"??? ;______________;~~~~



-Memo an mich selbst-

-Italienisch Lektion 1 - ?
-Mathe (Nachhilfe Herr Sturm)
-WB
-M. CD
-Starbucks Coffee
-Theorieprüfung
-Führerschein
-Animagic
-arbeiten (Circus, Jugendamt)
-Collabs
-Doujinshi
-afräumen
-OP wünschen und Eltern nerven (nein, nicht Brust-OP XDDD~)
-Doujinshi bestellen
-irgendwoher den zweiten manga von Yonezu Nekotas "In the Gods Arms" herbekommen >_>;;;...
-Geburtstage
-neues Zimmer designen (?___? WATT????)

-Memo Ende- >_>;;;;

Und Camui und ich haben ein Chibi ausgebrütet °-°~V Eigentlich nur Camui aka Seme, ich hab nur zugesehen und ratschläge gegeben */)(\*~~~... es heißt Chibi-Schibie |D~ *rumsuck*

Lisa |D~

PS: Danke für die Kommentare TT________TT/)))) Ich antworte beim nächsten Mal drauf O_O/))))) *rumversprech*
22.6.06 08:35


IKEA Lampe namba 2 |3~

Meine Güte X_X;;; Ich erlebe einen Kulturschock nach dem anderen X_X;;; *rumabgeh*...

Heute morgen war ich mir meiner Schwester und Papa im "NRW Forum", einer Art Gallerie am Rhein (kinda Museum, aber etwas kleiner halt ._.;;; ) Wir haben uns die Ausstellung "(TAT)ORT" angeschaut O_O... DAS.WAR.SO.GEIL!?
Vier Fotografen in den 20er und 30er Jahren haben den Polizeifunk abgehört und waren meist immer schneller als die Polizei an den Tatorten und haben alles genau fotografiert. Man hat zwei erschossene Mafiosi gesehen (Das Foto war so ein Klische |D~ Beide im Anzug und mit tollem Hut, in einem Restaurant und vor ihnen eine Portion Spaghetti |DDDD~), Gewaltopfer, ermordete Juden in Juweliergeschäften, einen überfallenen Friseur, und und und X_X;;; Alles nicht gestellte Aufnahmen. Das war echt beeindruckend O_O




(Lampe Nummer 2 |D~ *anlaaf*... IKEA rult doch *rumschleichwerbung mach*)

Vor ein paar Wochen waren wir drei zusammen in ... ich glaube Krefeld O__o;;;; ...da war in einer alten Villa eine Ausstellung *-*~ das waren auch sehr schöne Fotos, aber die waren gestellt. Der Fotograf hat sogar Stars aus Hollywood wie zB. Tilda Swinton (Gabriel in "Constantine", die weiße Hexe in "Die Chroniken von Narnia") dafür engagieren können O_O... nur waren das nicht irgendwelche langweiligen Fotos von Menschen in Amerika, sondern immer etwas... naja... unheimliche Fotos. Der Fotograf hat das kleinbürgerliche Spießertum Amerikas mit all seinen Ängsten und Geheimnissen zu fotografieren versucht. Einige Fotos waren echt.. psycho °_°;;;; ... bei anderen dachte man es sei total surrealistisch... oder einfach nur krank O,,O;;;... ich suche mal ein paar aus dem Internet raus, dann wisst ihr was ich meine X_X;;; *rumlaber*

-Memo an mich selbst-

Peter Pan (Anime) Cosplay: 20%
Air Gear Cosplay: 50 %

-Memo Ende-

|D~

BaiBai~

Lisa

PS:
@Chi: |D~ ja, genau nach dem Motto XDDDDD~ *abgeh*
@Camui: Irgendwann versteht uns vor Insidern keiner mehr X_X;;; *anfloss*... GIMME A FLOSS, GIMME A FLOOOOSSSS!!!!
@Hyo: Was? XD~ DU bist katholisch !!?? *abgeh* O_O
@Kashi: *__*~ die grüne Lampe sagt sie mag dich~
15.6.06 19:26


Göttliche Werbung |3~ *auslach*

Weisheit des Tages (nur an bestimme Personen gerichtet |D~): Eigenwerbung ist etwas tolles und sollte man machen, doch ab einem gewissen Grade wird es lächerlich und man macht sich zum Gespött von animexx |D~ Trotz vieler Arschkriecher die das einen nicht sehen lassen, wird man hintenrum ausgelacht |D~ Denkt mal nach. (Beziehungen, ne? |D~ *hint* @ Eigenwerbung und pushen)

Ende |D~ *rumabgeh* XDDDDDDDDDDDDD~



Sie leuchtet X3~

Der Abi-Gottesdienst heute war ein voller Erfolg. Nur hab ich wieder einmal gemerkt, dass sowas absolut nicht mein Fall ist XD~ Ich bin fast eingepennt und hab auf Durchzug geschaltet als der Pfarrer vorne rumgelabert hat >_>... das ist ja alles so widersprüchlich ... aber sie haben für alles eine göttliche Erklärung |D~ Christen, werdet glücklich, aber lasst mich in Ruhe *3*/)
13.6.06 20:19


Gimme a Floss~ Gimme a Flooosss~

YO ALTAH!!! ÖoÖ/)) TSCHECK DIS OUT!!! *runter auf´s foto zeig* DA NU GAAAAAAAAAANG O_O



Die "Lyrics" ihres ersten Raps könnt ihr in meinem Animexx Stecki nachlesen |D~;;;;;;;;;;;;;;;;;;... viel Spass °_°~

Yo, eben fünfte Fahrstunde gehabt |D~ einmal abgekackt, aber ansonsten gelobt worden, weil ich endlich ruckelfrei schalten kann XDDDDDDDDDDD~ (wie konnt eich nur so dumm sein? |D~ )

Ansonsten ;O;~.... vielen Dank für die (unerwartet X_X;;;; ) vielen Reaktionen TTOTT/)))) @ Kuglfisch-Rap

@Suite: ;O; Jahahahaaa~.... das Ende TToTT;;;; *garten umgrab*
@Elbi: DU.NERVST.NICHT |3333~... nur wenn du sagst du nervst nervst du, aber wenn du es nicht sagst nuervst du nicht |D~ *anfass* *3*~/))))
@Gerhardt: ;O; Geliebter~... stell die Schweinskopfsülze raus, damit unsere Kinder etwas zu essen haben °_°~
@Hyo: Schenk mit so´n Affen TToTT
@Camui: >_>.... *eiskuh schreib*
@Kiwi: TT-TT.... ich glaub wir sahen gestern gleich aus.... sankyu für Arschtritt, I need it ;O;/)))
@Rittah: |3~.... Schuhe rulen... und welche mit Schleifchen eh °_°~

Lav ya |D~

(ich versuch jetzt alle Kommentare immer so... kinda beim nächsten Mal zu beantworten |D~)
12.6.06 16:37


Übelkeiiiiiittt, kennt keine Grenzeeen... Übelkeiiiitt~...

*rumkotzwürgbrech* (as if |D~)... Mir ist so schlecht TT_TT.... da kaufe ich mir EIIINNNNMAAALLL im Leben ein Häagen Dasz Eis und dann überfresse ich mich TT_TT.... bah ey~



Heute war verkaufsoffener Sonntag in D-Dorf |D~ Ich hab mir neue Schuhe gekooft (die rosanen sind kaputt gegangen TT^TT) und... zwei tolle DVD´s °_° ~.... "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp hab ich damals im Kino voll verpasst >_> (genau wie "Das geheime Fenster"... wobei alle meinten der wäre scheiße... HAALLOO!!?? Der war affengeil??? TT__TT *auf bananenschale ausrutsch* *zu hyo schiel* >_>.... ruminsider~...) und eine Doku über Neuschwanstein und Ludgwig II |D~... 60 min TToTT *rumabgeh*

O_O~....und... ich wollte seit langem mal wieder so ein Autorennen-Spiel-Ding am PC spielen |D~ aber ich hab kein billiges gefunden ey... bis ich bei Saturn heute eins für 0,99 € gefunden hab XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ droooppp!!???

Ich will wieder öfter bloggen ;_;... (auch wenn´s nur nonsense is |D~ ) tretet mich innen Arsch TToTT/)))

Lisa ._./)))
11.6.06 19:22


Fussbaaalll XD~

Gestern war Bio-Kurstreffen bei Herrn Reichenbächer |D~ Wir haben rumgefressen und konnten oben auf dem Dachboden kaum atmen... aber das Eröffnungsspiel mit dem Beamer auf der großen Leinwand zu sehen war echt geil °_° Normalerweise mag ich kein Fussball, aber X_X;;;.... ich war gestern voll auf´m Trip XDDDD~ und es war spannend ;_;~ (ich find den einen Trainer toll? °_°~.... den mit den schwarzen Haaren |D~ ...von Deutschland)



Ich habe gerade neben meinem Air-Gear und Peter Pan Flash noch einen Mittelalter Flash dazubekommen XDDDD~ Na super ey~ (aber kann ja nicht schaden... man lernt ja was für´s Leben |D~)

Und... ich hab wieder fernweh ;_;... ich will ans Meer... oder nach Tokyo... oder London ;O;... oder England an sich? >_>.... oder Amiland ;-;... gnnh~... )

Lisa U_U/)))
10.6.06 11:34


Brä >_>~

Heute war ein stranger Tag |D~ Ich hab tatsächlich Antwort bekommen von den beiden tollen Rittern dort unten (@letzter Eintrag) und nach Jahren endlich mal den Leipziger Buchmesse Artikel an die Schülerzeitung geschickt... X_X;;; Ich glaub is eh zu spät, aber so hab ich´s vom Tisch? XDDD~



Copics sind so geil ._.~V Besonders wenn sie plötzlich neu im Briefkasten rumgammeln und man vergessen hatte das sman ja welche bestellt hatte? *-*;;; Und ein gewisses Turorial von einem gewissen Zeichner namens Oh!Great der einem neue Tricks zeigt ist noch geiler |D~ Ich liebe Akito/Agito... und Mittelalter. Eri, Kiwi. Erzählt mir was drüber.

Ach ja °_°;;;; Wenn mir hier keiner Kommentare hinterlässt hör ich auf zu bloggen °_°;;;; Mal ehrlich Leute, erst kacken mich so viele an von wegen ich hab im alten Blog kaum geschrieben und jetzt gucken laut Statistik SO viele hier vorbei, also schreibt mal was |D~ Ich weiß doch nicht ob euch der Alltagskack interessiert oder ihr mehr Zeichnerisches wissen wollt oder whatever ;O;;;;;;

Lisa O_O~

PS: Sankyu nochmal an Lan TT__TT/)))) @ special Edition von Air Gear mit geiler Akito/Agita Figur (Pinkiieeee *-*)
8.6.06 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de