Circus und Air Gear >_>

Japanische Anime-Zeichner sind auch nur Menschen. Die sucken. Die sucken weil eine minimale Anzahl von ihnen unter Zeitdruck nicht arbeiten kann bzw. nichts, aber auch GAR NICHTS hinbekommt wenn es hart auf hart kommt. Air Gear. Erfolgreich in Japan und anderen Ländern... also muss schnell ein Anime her, jahoooo!!! °_° Freut man sich als Fan ja drüber, aber wenn ab Folge 9 alles nur noch absolut scheiße aussieht, dann verzichte ich drauf.

Heute habe ich Folge 10 gesehen... Opening freiwillig, für den Rest musste ich mich zwingen. SO einen Haufen Müll habe ich NOCH NIE gesehen. Vergleicht die Zeichnungen mit der aus Folge 1, dieser Unterschied ist ernorm und wer ihn nicht erkennt dem trete ich in den Arsch >_> Tschuldigung, aber es macht mich total wütend, dass ich mir so eine Scheiße antue, nur um zu sehen dass Akito Ikki küsst >_>.... ich könnte natürlich auch drauf verzichten, aber es ist nunmal meine Lieblingsszene, bzw eine von vielen und DAS wollte ihc UNBEDINGT sehen. Sollte die Qualität nicht besser werden haben die Leuts eben einen Zuschauer weniger. Aber von derzeitigen Anime kann ich jawohl erwarten dass sowohl Animation als auch Zeichnungen zumindest gut aussehen. Perfekt bestimmt nicht, denn unter Zeitdruck arbeiten alle dort, aber wenn ich das nicht kann lasse ich es >_>.... rummaulkackzetermotz. Und wenn jemand was anderes meint schreibt das -___- mir ist gerade nach Diskussion.



Unscharfes Foto von einem Akito-Pinkie. Liebt ihn.

Gakuen Heaven hat eine sehr gute Qualität, aber die Story ist einfach nur zum kotzen. Ich kenne sowohl das Spiel als auch die beiden Manga und es nicht mal ansatzweise so wie die meisten Yaoi Fans es wohl gerne hätten -__- Klar gibt es Leute die es so lieber mögen, sollt ihr ja auch X_X;;; Aber wenn man vorher eben Spiel und Manga kannte >_>;;;;; scheiße, warum sucken mich gerade die neuen Anime so an? >__>;;;;

Ne, Ouran High School Host Club rult alles weg XDDDD~ *regelmäßig bepiss vor lachen* Ich will neue Folgen ;-;

Ich besinne mich im Moment auf "ältere" Anime... in Klammern Hikaru no Go Klammer zu.

Circus war kinda toll, kinda scheiße. Geile Leute, geile Tricks, aber ich hab mir das Knie ausgerenkt und hab an Armen und Beinen Muskelkater |D~ Miau~

Bis dann. Ich geh mich beruhigen (Scheiße, selbst Johnny Depp suckt mich gerade an >_>;;;; )

Lisa >___________>V
25.6.06 00:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shiita / Website (25.6.06 00:35)
was?? Q__Q sogar johnny depp? T_T wie kannsu nur ;O;~~ *patpat* scheinst echt verzweifelt zu sein ;-;

jah, ouran high is geil ;O; *manga les* T-TV ich will anime sehen...!


Calli (25.6.06 00:58)
*endlich mal nen Kommentar dalass* |D Weil... das mit Air Gear Anime ist mir auch aufgefallen, dass es plötzlich so schlimm aussah >_>“
Mit Gakuen Heaven hast du auch recht T_T/ Ich kenn zwar weder Spiel noch Manga, aber die Story im Anime ist ugh... blöd X_x *nur noch wegen schönen Bildern guckt*
Und mit Ouran High School Host Club hast du auch recht °____°


camui / Website (25.6.06 11:57)
O_O
Was hat dir Johnny-Boy denn getan?? ;O;
Also Seme hat bisher Air Gear 10 noch nicht gesehen, wird's dann aber heute wohl mal guckn, um Hime beipflichten zu können ò_ó/)
Nyu... und Gakuen Heaven mag Seme abba ;_;~~
Ich mein... den Manga hasst Seme... das einzig rulige da drin ist, dass der Brillenseme Keita so belästigt °-°;;;;;
Aber sonst... Müll...
Das Spiel... nun gut... das Spiel is halt... Yaoi XDDDD
Und mich kotzt am Anime eigentlich nur an, dass die einfach nich zu Potte kommen >___>
*bei folge 12 sachen durch den raum getreten hat vor wut dass kazuki keita wieder mal nur umart* >____
Nyu... aber Ouran rettet uns jah Gackt sei Dank °-°~
OURAN RULT ALLES WECH >O

Kashi / Website (25.6.06 16:50)
ausgeränkt °____________°
lisa was tust du > <;;

...achja~~ ich find das auch immer zum kotzen wenn man den manga kennt und das der anime nur noch schrottig ist v V;
*nervig*

°_____°;; aber was hat jhonny gemacht o__o;;

ich mag die kleine figur *knuddel*
*cosplayen will* > <;;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de