Geht doch sterben ey ;-;

Muraki sieht aus wie Suzu.

Er ist nur nicht so bitchig.

Er soll sich an der Oberbitch Suzu orientieren, aber nicht so sein.

Matsuyama ist Hijikata.

Yuki ein Mädchen.

Ukiyo ist Takashi.

Kazu-sensei ist ein Junge, kein Mann.

Und ich bin statt einen Schritt vor drei zurück gegangen. Ich kann nicht zeichnen. Nicht gut genug. Stellt sich mir die Frage: Habe ich überhaupt noch die Zeit meinen Traum zu zeichnen? Meinen Traum dass ich den Menschen hier Ukiyos Geschichte einmal erzählen darf? Im Moment sage ich nein. Scheiße. Ich bin halt schlecht. Nicht gut genug wie manch anderer. Und Übung... keine Ahnung... Ich hab nicht ewig Zeit und was ich mache und gut finde wird nicht für gut befunden.

Blahr~ Keine Ahnung ob ernst zu nehmen, entstanden in einer Phase in der ich keine Ahnung habe ob ich das da oben ernst meine oder nicht. Als ob die anderen SO viel hatten machen müssen. Ich komme mir fast so vor als wollten sie nicht dass ich weiterkomme/mache. Wie auch immer. Hirngespinste.

Heulen geh. blahr ~

Lisa
26.6.06 22:48
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kashii / Website (27.6.06 17:08)
aslo
1. bist du eine der begabstesten zeichner die ich kenne
2. hast du dich in den letzten jahren wirklich eher 8.596.478. schritte nach vorne bewegt
3. viele beneiden dich wegen deinem talent und das nicht nur wegen den geilen händen, den stil und den hamma posen nein auch wegen der sauberen colo
4. ukiyo ist jetzt schon ein kleiner ukestar unter dem sternenhimmel
5. gibt es kaum einen witzigeren und strangeren menschen als dich~ und jeder würde weinen wenn du deinen traum aufgibst~
denn irgendwer glaubt irgendwo immer an dich
<3
Kashi


Sina / Website (27.6.06 17:56)
Ich...ähm. Eigentlich will ich...nein, also...eigentlich will ich nix dazu sagen, aber...hrm. >__>"
Ich finde nicht, dass du drei Schritte zurückgegangen bist. Vielleicht einen. Es ist schon zu bemerken, dass du schonmal besser gezeichnet hast als jetzt (ich habe die tolle Gabe, einen Pessimistin weiter in sein - imaginäres- Unglück zu stürzen, dammit.), aberrrrr es kann doch nicht verlangt werden, dass du immer und zu jeder Zeit deine Bestform in Sachen Zeichnen hast. Und du kannst sicher an deine "alten Erfolge" (|DD) bzw. an alte zeichnerische Qualität anknüpfen, wenn du dich etwas zusammenreißt. Wenn ich mir aktuellere Sachen wie den unfertigen GG XX-Douji angucke (okeeee, nicht soo aktuell, aber immerhin.), dann kannst du die Ukiyo-Story sicher eines Tages unter di Leute bringen.

Eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber jetzt habe ich es doch getan...bla. =_____=° Und dann ach noch sowas Pseudo-Psyschiater-mäßiges... ich musste einfach. Mir geht es zuzeit nämlich irgendwie ähnlich xD


zei-chan / Website (27.6.06 18:59)
du hast DEINEN STIL! du hast tolle idee für storys und charas die einfach nur bezaubernd sind erschaffen >_>
jeder hat mal einen tiefpunkt aber da muss man hinweg!
das schaffst du! /)*O*/)


camui / Website (27.6.06 20:48)
Also... ehrlich, ich bin mehr als geschockt gerade O_O
Wie... wie kommt der dazu??? Sry, aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... ausser wenigen Ausnahmen (2 oder 3 Leuten) gibt es meiner Meinung keinen Nachwuchszeichner, der genug Potenzial hat, einen eigenen Manga rauszubringen! So... das vorweg!!! ò_ó

>Muraki sieht aus wie Suzu.

Ich will nicht wissen, wie viele Charas deutscher Mangaka anderen Charas ähnlich sehen!! Es gibt einfach keine Frisur, die noch nicht gezeichnet wurde! Ausserdem sieht Muraki nicht aus wie Suzu! Die einzige Gemeinsamkeit ist die Haarfarbe, hat der Menscch (M) Tomaten auf den Augen??? >_>;;;

>Er ist nur nicht so bitchig.

haha... damit hat er sich selbst widersprochen, oder?? ._.;;;;

>Er soll sich an der Oberbitch Suzu orientieren, aber nicht so sein.

kann er sich mal entscheiden????

>Matsuyama ist Hijikata.

seit wann O_O
raucht er pfeife? ist er schwertkämpfer?? mensch, das einzige was die beiden gemeinsam haben sind Haarfarbe und Position (Seme)... >______>;;;;;;;; *langsam aber sicher wütend werd*

>Yuki ein Mädchen.

O_O uke??????????????????
gibt genug andere charas die noch viel tussiger aussehen >_>

>Ukiyo ist Takashi.

da blick ich nich durch O_O ukiyo is uke und takashi is seme... wie könnte ukiyo da takashi sein?? X___X????

>Kazu-sensei ist ein Junge, kein Mann.

O_O
.... okay, manchmal sieht er ein bissl ZU jung aus o,o
aber who cares??? er ist sex TTOTT

HIME!!!!!!!!! Lass dich ja nich unterkriegen!!! Wenn die nur zu meckern haben und alles und jeden (bzw nur dich >_>;;;~) mit peacemaker vergleichen aber jeden anderen müll veröffentlichen, solltest du dir nen anderen verlag suchen... echt mal, lass dir das nicht bieten *anklammer* du bist viel zu gut, um dir das anhören zu müssen, während andere nobodys sich mangaka nennen dürfen und mit x-beliebigen, alten und lahmen storys ankommen!!!! DAS IST MEINE MEINUNG UND NICHT NUR MEINE!!!!!!!!!!!!! >___________________

Chiron (28.6.06 01:02)
Ich hab dir was zu gesagt Hime °-°/) und des war mein Ernst.

Also... ^_~


Elbi (28.6.06 18:13)
Du hast dich immer mehr verbessert! Das klappt schon noch! Wenn ich mir die ersten Seiten deines GG-Doujinshi angucke, sehe ich keine Anzeichen von Verschlechterung (und auch die meisten Seiten von SSE haben mich positiv überrascht)! Ich mein, guck dir deine Sachen von vor einem Jahr an, du bist echt immer besser geworden!
Außerdem gibt es eine menge Leute, die deine Sachen und dich ehrlich toll finden!
Gib nicht auf, arbeite fleißig weiter. Ich glaube an dich, du schaffst das!


Hyo / Website (28.6.06 19:43)
schreib nich so emo-einträge alter °_°
*patt*


kiwi the one and only (1.7.06 05:27)
ey, willst du die kompetenz deines bruders und deines vaters in frage stellen : D?? welche fotzen wollten dir den stuss da oben einreden, hä?
ich hab die seiten gesehen und ich als master of the universe hab stark gemerkt, dass du dich verbessert hast!
es gibt gute phasen und schlechte phasen, aber im moment ist das bei dir eine progressive phase die sich im guten rahmen bewegt und zum besten rahmen strebt.

also halt's maul @ "ich kann nich zeichnen" xD das darf nur ich sagen.


kiwi the one and only (1.7.06 16:40)
geil beim spamschutzcode steht grad "timon" xDD als disney freak muss ich das ausnutzen : D


kiwi the one and only (1.7.06 23:49)
uh jetz is "towma" xD erinnert mich an tohma...



ich wollte noch zu oben hinzufügen, dass bisher auf dem deutschen markt sonst scheiße rumwandert. e.g. fräulein marie sann "ich bin mangaka". das was sie aufs papier erbricht ist gerade mal ein bisschen hässlich abstrakter comic. oder madame alexandra völker, die sich ihren visu gothic oder was auch immer sie da für einen stil versucht, mal quer durch den anus bohren kann.

also wenn sich sowas "deutscher mangaka" schimpfen darf und du dich verschlechtert haben sollst, dann frag ich mich ernsthaft, ob die pussies in den verlagen überhaupt wissen, was ihr publikum will.

und diese animexx "berühmtheiten" wie zB olga rogalski können ja auch nicht mal stolz auf sich sein, wenn sie zB immer die gleichen gesichtsausdrücke zeichnen und nur 'weiterkommen' aufgrund ihres animexx beliebtheitsgrades.

arm is das.

wenn man sich die anderen zeichnungen und stories anguckt, dann merkt man, dass es keinen grund gibt, warum gerade du so hingehalten wirst und die anderen sich auf ihren lorbeeren ausruhen dürfen.

ich könnte mir beim gedanken an solche ungerechtigkeiten und geschmacksverirrungen der verlagschefs ohne betäubung die arme abbeißen und alle, die diese entwicklung auf dem deutschen markt positiv finden, mit dem stummeln erschlagen.


zei-chan (2.7.06 11:34)
o_O
das ist irgendwie grob was hier gepostet wird.
ok. jeder hat seine eigene meinung aber man sollte sich nicht auf eine solch niedrige stufe stellen kiwi ^^°

oder willst du das jemand über dich so schreibt? O_O

es gibt immer leute die sagen die und der sind "schlecht" aus dem und dem grund haben sie es nur geschafft usw..
aber solche leute hat wohl JEDER zeichner v_v - leider |D~

sorry das ich deinen blog zuspamme lisa.. aber ich musste das loswerden >///<


kiwi the one and only (2.7.06 20:11)
: D ob ich will, dass man sowas über mich schreibt? selbst ich wär besser als die oben genannten und ich dräng mich keinem verlag auf, obwohl ich nix kann und ich steig auch nich als animexx berühmtheit auf 8D wieso sollte also jemand sowas über mich schreiben? außerdme gibt's doch auch gute, die es verdient haben zB anike hage oder miss werner (ich bin aber kein fan von denen, falls das so rüberkommen sollte... ich mag beide zeichenstile nicht) auch wenn ich die zeichnungen von denen nicht mag, sehe ich, dass die was drauf haben, im gegensatz zu den oben genannten (okay, olga kann auch relativ gut, aber es is halt immer das gleiche...)

und wieso ist das eine niedrige stufe, wenn ich die wahrheit schreibe, die keiner wahrhaben will??

und diese beschissene ausrede "das is doch alles stilbedingt und schalalalalalalabrä! geschmackssache" dann krieg ich einfach nur das kotzen.
ätzende galle ist das. mir wird da ganz übel, wenn ich an die zukunft denke. dann nennt sich irgendwelche hingeklatschte scheiße "manga" und vergewaltigt diesen begriff. rumaufreg : D "manga" ist mittlerweile echt nur noch ein trend, eine modeerscheinung, die für jeden scheiß ausgenutzt wird und am ende ist es genauso "OUT" wie jogginghosen mit birkenstocksandalen : D (die tennissocken mit den grauen rändern nicht vergessen)

: D mission completed~ dodom!


zei-chan (3.7.06 18:35)
XD ich sagte doch.. jedem seine meinung...!


Elbi (3.7.06 20:16)
Ich muss Kiwi-sama völlig Recht geben. Manche deutsche Zeichner sind nun einmal wirklich grottig! Und Lisa-sama ist diesen Zeichnern meines Erachtens weit überlegen und hätte es, im gegensatz zu diesen Leuten, die entweder wirklich nicht überragend oder westlichen Comicstil zeichnen (und trotzdem "Mangaka" genannt werden! *wüt*), wirklich verdient was raus zu bringen! Natürlich sind noch Fehler in den Bildern, aber erstens verbesserst du dich, und zweitens, was ich persönlich sehr wichtig finde, deine Geschichten sind schön und es gibt viele, die diese gern lesen.


Milo (4.7.06 18:12)
@ Kiwi
Du verkreifst dich etwas sehr im Ton...>__>
Ich glaube nicht, dass solch ein Kommentar, wie der da oben von dir, Lisa irgendwie weiterhilft oder das sie sowas hier gutheißt.
Jemanden gut zureden wollen ist die eine Sache, aber dafür andere in die Pfanne hauen ist unter aller Sau!

Grüße an Lisa!
Ich drück dir die Daumen. Alle beide! ^__~


Milo (5.7.06 17:23)
Uh...verKreifen...U__U *drop*
Zu dumm das man nicht editieren kann, lol! ^^


kiwi (6.7.06 20:57)
ey typ... du hast gar keine ahnung ò_ó! es hilft lisa mehr, als dieses "du bist doch gar nicht schlecht/du zeichnest doch so toll/blah blah brä ich drück dir die daumen"

und die anderen, die ich "in die pfanne hau" sind doch selber schuld. wenn die sich mit ihrem minderwertigen dreck zu verlagen trauen und sich nicht mal gedanken darüber machen, ob die welt sowas, was sie verbrechen, überhaupt braucht und nur daran denken sich einen namen zu machen und im rampenlicht zu stehen oder ähnliches, dann hab ich kein mitleid und sag da nur zu gern meine meinung und ich bin mir sicher, dass lisa ähnlich denkt, wenn ihr so eine ungerechtigkeit passiert.
immerhin scheinen sich diverse leute nur einschleimenm zu brauchen und schwupp = einzelband. wenn ich dann höre, was zu ihren zeichnungen gesagt wird, für die sie sich echt den allerwertesten aufreißt und sich jeden tag mehr als verbessert und alle anderen mehr als übertrifft, dann krieg ich buchstäblich krätze im hals und könnt mir in die augen kotzen, damit ich den scheiß nicht mehr ertragen muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de