Zirkus zuende ;_;~

Rumabgeh.

Meine Woche im Zirkus ZappZarap ist jetzt leider zuende... Montag und Dienstag fand ich es noch total schlimm und habe es fast bereut, dort mitgemacht zu haben, weil die Kinder mich so gestresst haben |D~ (Unkonzentriert, hörten nicht zu bla und blubb) . Aber ab Mittwoch war es echt total klasse! Langsam hat man die Kinder besser kennen gelernt, konnte mehr mit ihnen machen und einige sind mir echt stark ans Herz gewachsen ;_;~

Wir waren 19 Betreuer und hatten in dieser einen Woche die Aufgabe, den 102 (!!!!!) Kindern zwei Kunststücke beizubringen, die sie Freitag und Samstag in der Manege vor großem Publikum präsentieren sollten (Fr. eine Show, Sa zwei ~,,~)

Am Freitag hatten wir Generalprobe °_°~ Einige Kindergartengruppen aus der Umgebung haben uns zugeschaut und waren total begeistert von unserer Truppe °_°~ Das war echt süß ;_______;~ abgeh.
Der Samstag war heute echt Stress pur... morgens mussten wir die Kinder ablenken (und dank zwei angehenden Erziehern gelang uns das auch |D~ danke noch mal dafür~) und hatten noch ein wenig Ruhe. Zwischendurch mal hier und da ein bisschen zusammengepfiffen weil wir uns ZU sehr ausgeruht haben |D~....düedlüüü~... Spaß muss sein, Leutz. Wie auch immer O_O Gegen ein Uhr ging es dann los... es waren sehr viele Eltern da und die Kindern waren unheimlich nervös |D~ Das dumme war nur immer, dass man ihnen was sagen konnte und sie es nach 5 Sek. Sofort wieder vergessen hatten XD~ So gingen die Kinder am Anfang e.g. in die Manege und haben in so ´ner Art Parade ´n bissl Stimmung gemacht und kamen dann durch den Vorhang aus der Manege wieder raus. Marlene, Jenny und ich (die für die Leiterakrobaten zuständig waren...also ihre Trainer~), mussten alle von unserer Truppe sofort aus der Menge rausfischen, hatten ihnen aber vorher noch gesagt und gezeigt wo wir stehen... natürlich wusste des drei Minuten später keiner mehr und viele gingen an uns vorbei XDDD~ Dabei waren wir sofort dran weil wir die ersten waren >_>;;;; rumstress.
Die erste Show lief nahezu perfekt, die zweite war eine kleine Katastrophe >_> Es war brechend heiß, der Schulhof, auf dem das Zelt stand und über den die Kinder Barfuss mussten, war total heiß und alle haben sich fast die Füßchen verbrannt /);___;(\ *panik*
Einige Kinder hatten keine Lust mehr, sind einfach gegangen, andere sind zusammengeklappt X_X;;; Dann fehlten Betreuer weil die nicht mehr konnten >_>....und alles wegen dieser blöden Sonne >_>;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; bah ey.
Im Endeffekt hat von den Zuschauern eh keiner was mitbekommen (bei der zweiten Show waren viel mehr als bei der ersten... es war so voll ey X_X;;;; ) und irgendwie war doch trotz Stress alles super. Ich bin total stolz, nicht nur auf meine „Schützlinge“, sondern auf alle anderen Kinder auch, die so viel geschafft haben °___________°~ Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder mitmachen ;___;~

Im Endeffekt war es dann doch so geil, dass ich gerne noch länger mit allen zusammengearbeitet habe ;_; Die Betreuer waren auch so cool TT_TTVVV (auch wenn die Zirkusleute aus Kölle kamen |D~.... jaajajaaa~ ich hab euch trotzdem lieb... ihr seid echt total geil drauf °_°)

Jetzt genieße ich erst mal eine stressfreie Woche ohne Kinder /)°_°/) YAY!!!! (Aber Italienisch muss ich trotzdem weiter lernen >_>;;;; )


Hier noch meine Lieblingsfotos °_°~VVVV *rumstalk*



Gruppenbild aller Betreuer/Trainer/whatever °-°~



Ich will auch einen Apfel ;_;... (2 Betreuer |D~)



Isabelle und Anhang xDDDD~ (Hofstaat °_°)



Chrissy/Krissy °_°~....du geile Sau °_°~~~ du...Hirngespiiinnssst O__O/))))) *ruminsider*



Die mutigen Fakiiireeee~ O___O



Watt aus "Ritter aus Leidenschaft"? XDDD~



Ich mag das Foto so ;___;~ Beckkküüüü~, du lächelst das so schöööönnn ;_______________;~/) *anfass*



Zwei Mädels aus der Akrobaten-Gruppe (Nelly Furtado |D~?)



Meine Leiterakrobatteeeennnn!! °___________° TADAAAAHHHH



Ein BRUCHTEIL der Kinder die da waren x-X;;;



Der Dichter und Denker bei der Arbeit |D~/)



Marlene und Anhang XDDDDD~

Bis denne, Lisa
2.7.06 01:58
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zei-chan (2.7.06 11:40)
*_* die fotos sind toll.
die sehen alle so glücklich aus. muss schön sein kinder für etwas so beigestern zu können ^^


dein bruda (2.7.06 12:09)
kleine jungs :DDDDDDDDDDDDDD


Hyo / Website (2.7.06 12:51)
Wie süß~ °_°
Sowas mit Kindern aufzuziehen macht Spaß *_* *rumabgeh*


Kashi / Website (2.7.06 19:33)
°____________°
yay~~
*________*
gibt es auch bilder vom auftritt ???
*rumfuchtel*


camui / Website (2.7.06 20:42)
aaw~ *-*
scheint ja echt scheen gewesn zu sein *___* *für hime freu*
hat hime da auch was verdient O_O *flüsta*???


Shiita / Website (6.7.06 17:10)
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei O_O(\
aw~ tolle fotos *__*~~ war bestimmt geil ;__;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de